Aktuelles

Kunterbuntes Memmingen blüht

Kunterbuntes Memmingen blüht

Memmingen - Zufriedene Gesichter gab es bei den Besuchern und den Einzelhändlern bei Memmingen blüht. Die Veranstalter hatten wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Tausende von Besuchern strömten in den Gassen von Memmingen.

Die Händler, egal ob auf der Straße oder in den Geschäften, waren allesamt zufrieden mit der Veranstaltung. Profitieren konnten auch die Einzelhändler die "versteckt" in den Seitengassen ihr Geschäft betreiben. Hier war der Kundenzuspruch ebefalls höher als an einem normalen Samstag.

"Memmingen blüht" wurde zum 18. Mal von der Arbeitsgruppe Werbegemeinschaft, Arbeitsgruppe Kultur & Soziales, des Stadtmarketingvereins, der Lokalen Agenda Memmingen sowie dem TV Memmingen, veranstaltet. "Memmingen blüht" ist somit erwachsen geworden.

Nachfolgend nochmals eine Bildergalerie über das bunte Treiben in den Gassen und Geschäften.


Text und Bild: Markus Wäscher

Teile diesen Artikel: