BH-Paradies - Brafitting Studio

BH-Paradies - Brafitting Studio

Über BH-Paradies - Brafitting Studio:

Brafitting bedeutet BH-Anpassung, Beratung. Der Trend kommt aus England und hat sich dort sehr entwickelt. In meiner Heimat Polen und in Frankreich beschäftigte man sich auch seit einigen Jahren damit. In Deutschland ist dieser Trend in den letzten Jahren angekommen, jedoch gibt es Fachgeschäfte nur in größeren Städten.

Beim Brafitting ist sehr wichtig, dass der BH den Busen stützen, halten und individuell zur Frau passen soll. Der BH in der richtigen Größe nicht nur Schulter und Rückenschmerzen reduziert, sondern kann die Frau schlanker aussehen lassen.

Mein Name ist Katarzyna Slimak und seit August 2017 bin ich Inhaberin des "BH Paradies- Brafitting Studio", in der Hirschgasse 4 in Memmingen. Ich habe die "Brafitting Academie" in Polen mit der Note "ausgezeichnet" abgeschlossen und bin zertifizierte BH-Beraterin-Brafitterin.

In meinem Angebot habe ich BHs in Größen von 60 bis 120 und Körbchengrößen von A bis M. Je nach Bedarf kann ich auch andere Größen und Modellen bestellen. Ich führe  verschiedene Marken, die gute Qualität und  entsprechende Brafitting Kriterien  BHs herstellen: Deutsche Marken z.B. Ulla Lingerie, englische Marken z.B. Panache, Elomi, Fantasie, Freya, Royce , polnische Marken z.B. Corin, Nessa.  Die BHs Preise liegen zwischen 40€ und 120€.

Studien zufolge tragen über 70 Prozent der Frauen die falshe BH Größe, und die wissen es gar nicht. Besonders Frauen mit einer Größen Oberweite bekommen schnell Rückenprobleme. Mit einem richtigen BH könnten die Rückenprobleme gelindert werden oder womöglich ganz verschwinden.

Service für Sie

Individuelle Beratung

Geschäftszeiten

Montag - Freitag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

BH-Paradies - Brafitting Studio
Katarzyna Slimak
Hirschgasse 4
87700 Memmingen
0152 52 460 237

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: